Felgen - Reifen

 

Über die Felgen kann man sich streiten...

Es gibt zu zeit so große Auswahl das man Schwierigkeiten hat die richtigen Felgen zu kaufen. Dazu hat jeder anderen Geschmack was auch gut ist aber das macht die sache nicht einfacher. Nachdem ich paar Jahre meine Alten Felgen gefahren bin ist zeit gekommen sich neu zu orientieren.

 

Alte Felgen:

 

 

Nach ne sehr kurze suche, habe ich mich entschieden Für die Felge: Alutec Storm in 17 Zoll.

So wie ich immer Glück habe waren natürlich 17" nicht verfügbar zu diese zeit und keine konnte bei Alutec mir sagen wann die wieder Lieferbar werden. Und so begann die richtige suche...

Nach unzähligen Katalogen, Internet Seiten und fragen bei Freunden & Bekannten war ich genau so weit wie vorher. Ich wollte die Alutec Storm haben egal ob 16 oder 17 Zoll. Heute muss ich zugeben das es ein Fehler war die 16 statt 17 zu nehmen. Was das aussehen der Felge angeht kann ich mich nicht beklagen, sie gefällt mir genau wie am ersten Tag wo ich sie gesehen und gekauft habe.

 

Dazu sind gleich reifen vom Falken gekommen 215/40ZR16, welche ich bis Heute drauf habe.

 

Hier paar Bilder:

 

 

Alutec Storm 7,0 mit Falken  215/40ZR16