Bodykit

 

"Extreme Style" - vom Warlock Team


Nachdem ich über das Internet, das Prelude BA4 Forum ---> "Prelude - Portal" gefunden habe, habe ich Kontakt zu Dirk aufgenommen.


Prelude noch ohne Verspoilerung und mit AHK:

 

 

Da es damals so gut wie gar keine Tuning Teile für den BA4 gab, wollte ich unbedingt was neues haben und ausprobieren. Da ich sehr viel Positives vom Warlock - Team gehört habe, war ich nicht überrascht, dass diese Bestellung sehr schnell und reibungslos abgelaufen ist. Nochmal ein Danke an das ganze Team vom Dirk für die gute Arbeit, die ihr geleistet habt.

 

Hier sind paar Bilder von Anfang an, noch ohne die Seitenschweller und mit anderem Netz hinten dran. Die Teile vom Warlock haben sehr gut gepasst und sich ohne Probleme einbauen lassen.

 

Die vordere und hintere Lippe:

 

 

Leider war das Netz hinten nicht das Wahre. Es war sehr schlecht von mir eingebaut, und hat mir auch nicht gefallen. Natürlich konnte ich das nicht so lassen und ein neues Netz musste eingebaut werden. Jetzt war ich wieder voll zufrieden und glücklich.

 

 

Ohne Seitenschweller hat das ganze ein wenig unpassend, komisch und von der Seite leer ausgesehen. Zwar war ich zu dieser Zeit sehr zufrieden, aber das konnte ich natürlich nicht so lassen. Wieder habe ich wegen den Seitenschwellern Verbindung zum Dirk aufgenommen. Wie immer, kein Problem und die nächste Lieferung ist in Lindau am schönen Bodensee wieder angekommen.

 

Bilder ohne Seitenschweller:

 

 

Und hier wieder das Gleiche mit Seitenschwellern:

 

 

Jetzt war mein Lude perfekt, jeder mag was anderes und heute gibt es paar Bodykits mehr auf dem Markt wie damals, aber ich muss sagen das ich sehr zufrieden bin. Es gab sehr viele positive aber auch paar negative Aussagen was den Prelude oder diesen Umbau angeht. Man kann es leider nicht jedem recht machen und wie hätte das ausgesehen wenn jeder Prelude gleich ausgesehen hätte.