23.09.2017

Kressbronn Classics

Bodensee

 

Zum ersten Mal in Kressbronn war ich Live dabei.
Obwohl mein Prelude noch kein Oldtimer ist (27) durfte ich auch auf das Gelände drauf.
Auch Mario mit seinem Trabi war dabei.

 

 

Wunderschönes Wetter, direkt am Bodensee, super schöne Autos. Was will man mehr.
Kressbronner Classic ist eine super Veranstaltung und das ohne "Eintrittsgeld", ohne Stress und schön entspannend.

Viele andere Veranstalter können sich eine Scheibe abschneiden und ein Beispiel nehmen!

Auch dort habe ich viele Bekannte getroffen.
Bei vielen wusste ich gar nicht das sie einen Oldtimer fahren oder besitzen.

Leider wie immer fast keine Japaner.
Ein Mazda und mein Prelude, außerdem paar Zweiräder von Honda.

 

 

Nach paar Stunden haben wir beschlossen eine kleine Ausfahrt mit Mario zu machen.
Durch das Hinterland ca. 1,5std waren wir unterwegs und paar schöne Fotos gemacht.
Diese Bilder kommen dann Extra und werden hier auch zu sehen sein.

 

 

Wir hoffen das die Kressbronner Classics uns erhalten bleiben und wir dort 2018 wieder als Gast kommen dürfen.

Hier die Bilder: