09.03.20019

 

Ikuna 2018

 

 

Ein Besuch in Oberösterreich.

Ein Treffen das für mich unvergesslich bleiben wird.
Ich wusste nicht ob ich hinfahren kann, weil die Umbauten am Haus Vorrang hatten, doch wollte ich unbedingt
meine Freunde sehen.
Irgendwie musste ich alles unter einem Hut bringen und so war ich unterwegs Richtung Österreich.

 

Das diese Fahrt so abenteuerlich sein wird, konnte niemand ahnen.

 

Erste Stopp war in München um Tom, Andi und sein Kumpel zu treffen.

 

 

In München losgefahren...
und die Batteriekontrollleuchte ist angegangen.
Diagnose: >>>> Lichtmaschine Defekt.

Die Stimmung war betrübt aber wir konnten ja weiter fahren weil ich eine ganz neue Batterie hatte und die sollte
auch was aushalten.
Unterwegs hat Tom ---> Miro, Heike und Micha kontaktiert, Werkzeug und gebrauchte Lichtmaschine war da.
Danke an alle beteiligten!

Batterie hat gehalten (200km) und so waren wir in Ikuna eingetroffen.
Prelude erst abkühlen lassen und auch wir haben eine Abkühlung verdient.

Miro und Tom haben dann die Lichtmaschine von Heike & Micha eingebaut.

 

 

Babsi hat die Plätze reserviert und dann haben wir den Tag genossen.
Viele bekannte Gesichter und Freunde Getroffen. Auch Hariof war mit dem Civic anwesend.

An sich war das Treffen sehr gut organisiert. Preise waren angemessen, Essen sehr gut und das Wetter war 1A.

Babsi, Tom ind ich haben auch den Ikuna Park besucht. Spiel, Spaß & Unterhaltung!
Ein Tag geht dann auch sehr schnell zu Ende, leider!

 

 

Und so machten wir uns wieder auf den Weg.
Leider wie sich herausgestellt hat war die Lichtmaschine die wir eingebaut haben auch defekt.

Nachts auf der Autobahn, sind langsam alle lichter ausgegangen.
Mit mehrmaligen überbrücken und laden der Batterie haben wir es noch zu Micha und Heike geschafft.
Mit dem letzten "Atemzug" ist der Lude in die Garage rein.
Nichts zu machen...

Das erste mal das ich mein Prelude irgendwo stehen lassen musste.
Heike und Micha haben sich über den neuen Zuwachs in ihre Garage gefreut ha,ha,ha.

 

 

Tom hat mich zurück nach Deutschland gebracht, ich dürfte bei ihm und Lucia übernachten und am nächsten Tag
hat er mich heim gefahren. Vielen Dank!

 

Und so begann das "Unternehmen Lichtmaschine"