Hondaropa 2007 in Augsburg

 

Und wieder sind wir aufgebrochen zum Honda Treffen. Dieses mal in Richtung Augsburg zum Treffen von den "Japan Devils".

Über das Wetter konnten wir uns nicht beklagen, auch was das Treffen angeht war alles sehr gut organisiert.

Natürlich waren wir alle zusammen unterwegs und es hat uns gefreut das unser Club "Honda Crew Bodensee" fast vollständig anwesend war. Als Club haben wir zwei Pokale Richtung Bodensee mitgenommen, was uns natürlich sehr gefreut hat.

Der Marcel hat in Audio/Db den 3 Platz ergattert. Wir haben den 2. Platz als größter Club belegt.

 

 

Obwohl das Treffen für uns sehr gut ausgefallen war und wir zufrieden waren, gab es auch sehr komische Sachen was die Bewertung von Fahrzeugen angeht. Da ich sehr viel auf Treffen unterwegs bin, habe ich schon seltsame Sachen erlebt, aber sowas noch nicht.

Es gab mehrere Prelude BA4 auf diesen Treffen und wir Fahrer kennen uns untereinander gut, aber keiner von uns hat die "Jury", die unsere Autos bewertet hat, bis heute verstanden.

Manche von uns so wie der "Speedy" haben eine ganze Woche gebrauch um den Lude zu reparieren, schweißen & lackieren. Andere haben auch ihren Luden, poliert und neue Sachen eingebaut.

Hier geht es jetzt nicht um Pokale oder darum andere Leute und ihre Autos schlecht zu machen, aber wie kann ein Prelude eine Platzierung bekommen wenn es so aussieht ...

 

Gehostet von directupload.net Gehostet von directupload.net Gehostet von directupload.net

Gehostet von directupload.net Gehostet von directupload.net Gehostet von directupload.net

Gehostet von directupload.net Gehostet von directupload.net Gehostet von directupload.net

 

So wie wir, haben das auch mehrere Leute gesehen und im Prelude-Power Forum gab es eine Diskussion darüber. Natürlich ist das nicht so gern gesehen und der Thread wurde schnell geschlossen. Meine Person ist seitdem in manchen Kreisen nicht mehr gern gesehen, was mir aber ziemlich egal ist. Seit dem habe ich mir vorgenommen Bewertungen bei Honda Treffen nicht mehr mitzumachen.

Ich möchte mich bei unseren BA4 Fahrern natürlich bedanken, es war echt geil so viele BAs bei einem Honda Treffen zu sehen und wenn ich Schrott sehen möchte gehe ich auf dem Schrottplatz...

 

Ein Video befindet sich hier: >>> Hondaropa 2007

 

Hier kommen die restlichen Bilder die es sich lohnt anzuschauen ;0)