Vöcklabruck / Zipf 2008

 

So was hat es in Österreich auch noch nicht gegeben, 6 x Prelude BA4 auf einem Honda Treffen + ein BA4 Stock Car.

Alle haben ganz überrascht geschaut wo wir gemeinsam in Zipf angekommen sind. Der Günny mit seinem Luden hatte die weiteste Anreise (Luxemburg), aber auch ich bin die 450 km gekommen um paar Freunde zu sehen. Leider wurde das Treffen von vielen Besuchern im nachhinein schlecht geredet, obwohl Chris und sein Team bemüht waren alles so gut wie möglich zu gestalten.

Das Wetter war an diesem Tag einfach schlecht, regen, wind und kalt. Wenige Hondas, kommen und gehen...

Die BA4-Gemeinde hatte aber sehr viel Spaß, man merkt halt wer feiern kann und wer nicht. Essen war sehr gut und zu trinken haben wir auch genug gehabt ;0). Danke an die Leute, die es mit mir bis 4:30 Uhr früh an der Bar ausgehalten haben, es war echt geil.

Da habe ich festgestellt, dass sich meine Sitze super zu schlafen eignen, oder lag das am Alkohol?. So gut und kurz habe ich lange nicht mehr geschlafen ;0).

Frühstück, dann Konvoifahrt und Verabschiedung...

2009 bin ich wieder Dabei!!!

Danke