Grillfest der Honda Crew Bodensee 2008

 

Da wir auf der Tuning World Bodensee oft angesprochen wurden, dass am Bodensee kein Honda-Treffen stattfindet, haben wir uns schnell entschlossen was auf die Beine zu stellen.

Es war für uns nicht einfach in so kurze Zeit eine geeignete Lakation zu finden. Bei uns am Bodensee ist alles etwas teurer, und deshalb hat sich auch viel um das finanzielle Thema gedreht.

Gregor hat den Platz organisiert, den er seitr 2007 von einem Prelude BA4 Treffen kennt, Getränke geholt und sich um das Finanziele gekümmert.

Jessi hat bei der Gemeinde Ebenweiler die Genehmigungen und auch das Brennholz besorgt.

-  Unsere Partner, Armin Birk war uns eine große Hilfe bezüglich dem Festzelt.

Marcus hat sich am Zeltplatz um die sanitären Anlagen gekümmert.

Die notwendigen Besorgungen wurden auf die einzelnen Mitglieder verteilt. Jetzt war die Organisation abgeschlossen und der Aufbau kann beginnen.

Ein ganz großer Dank gilt Meli und Markus, die uns tatkräftig beim Aufbauen unterstützt und für verpflegung am Freitag abend gesorgt haben. Danke, das ihr uns so zur Seite gestanden seit, obwohl ihr kein Mitglied-Status hattet.

Zu unserem Bedauern traten vor dem Grillfest Ilka und Ronny aus dem Club aus. Somit fehlte uns eine starke antreibende Kraft.

Wir hatten es geschaft! Alles war aufgebaut, das Werkzeug verräumt und wir ausgelaugt. Also ging es mit große Vorfreude ins Bett, bzw. ins Auto oder Zelt um wieder fit für das Grillfest zu sein.

 

 

Zu unsere Freude sind am Samstag über 70 Autos mit über 100 Personen angekommen!!!
Unserer Einladung folgten verschiedene Honda-Clubs und etliche Einzelfahrer. Nach einer tollen Party beim stralendem Sonnenschein, viel Alkohol und Grillfleisch gingen die letzten um 4:30 früh Schlaffen.
Am nächsten Morgen, als die letzten den Platz verlassen haben, hat für uns das Abbauen begonnen.
Hier ein Danke an Frank & Marcus, das sie das Müll am Montag entsorgt haben.

Was mich sehr zum Strahlen gebracht hat, war dass meine Familie uns besucht hat und wir 11 Prelude BA4 auf dem Platz hatten. Das war einmalig ;0).
Danke auch an Jessi das sie mich ertragen hat, weil ich nur am planen, telefonieren war und nur vom Grillfest geredet habe ;0)

Weitersten anreisen hatten:

- Babsi und Dani aus Österreich (Wien) Prelude BA4
- Günny aus Luxsemburg - Prelude BA4

Wir danken allen Anwesenden für das tolle Grillfest und bedauern 2009 nicht wieder dabei sein zu dürfen!

Jessi & Gregor
"Japan Freunde Süd"