JTC Vorarlberg 2009

 

Über Honda-treffen, eintrittspreise und Pokale wird immer diskutiert. So war auch nach diesem Treffen. Schade das vieles nicht geklappt hat so wie die Organisatoren geplant haben, aber was solls, das war das erste treffen und ich denke 2010 wird sich da bestimmt viel ändern.

Wie immer die gleichen Gesichter, Clubs und Autos mit paar ausnahmen. Leider war ich der einzige "JFS" Mitglied bei diesem Treffen, aber meine Freunde aus dem BA4 Forum Micha, Tom & Miro waren bereit ihre autos auszustellen unter dem "JFS" Banner.

Spät abends gab es die Pokal Verleihung und Tombola. Tom & Miro haben paar lose gekauft und natürlich auch paar schöne Sachen gewonnen. Wir haben uns auch Super über das Thema Prelude unterhalten, hier darf ich auch den Berti nicht vergessen. Bei der Pokal Verleihung hat Tom & ich Pokale bekommen... Micha ist mit meinem Luden zum Bewertung hin gefahren und der Miro hat den Pokal geholt.

Und so schnell ist der Tag vergangen... nach dem ich zwischen durch in Kressbronn war und mit dem Siggi von "Searth 4 Adrenaline" halb Österreich zu fuß gesehen habe  ;0)

Micha, Tom und Miro sind wieder Richtung Heimat gefahren und ich bin auch in meinem Bett gelandet.

Am Sonntag war ich wieder pünktlich da. Das Konvoifahrt war echt Super!!! Mit Polizei Eskorte sind wir los gefahren und haben sehr viel Spaß gehabt. Danke hier an Siggi!!!

Mittag gegesen, was sehr lecker war, und wieder war ich Richtung Deutschland unterwegs.

Danke an das ganze JTC Vorarlberg Team, ich hoffe wir sehen uns 2010 wieder!