11.06. - 13.06. 2011

Das Pfingst-Wochenende

was sehr schön aber auch sehr anstrengend. Auf uns wartete das:


- 1.Honda Oldie Treffen in Irschenberg bei Franz & seine Familie,
- das Volleyball Spiel "Japan vs Deutschland" in Friedrichshafen
- und "Mittelaltermarkt" in Neu-Ravensburg


Schon am Samstag früh sind wir Richtung Irschenberg aufgebrochen um das Honda Oldie Treffen zu besuchen.
Leider sind am Samstag die Leute aus geblieben und waren nur paar Autos anwesend.
Das konnte uns BA 4 Fahrern natürlich unsere Laune nicht verderben, es waren wieder die richtigen Leute vor Ort
und wir hatten unseren Spaß!
Wir konnten auch Franz seine Leidenschaft begutachten sowie seine "Honda" Sammlung anschauen,
was für uns "Junge" Generation sehr interessant und spannend war!

Sonntag sind dann langsam auch die anderen gekommen, leider viel zu wenige obwohl Franz & seine Familie sich viel
mühe gemacht haben so ein Treffen auf die Beine zu stellen.


Wir möchten uns Herzlichst bedanken!!!
Es hat uns sehr gut gefallen und 2012 sind wir wieder am Start!!!

Direkt nach dem Oldie Treffen am 14.06.2011 waren wir auf dem Volleyball Spiel Japan vs Deutschland gegangen.

Leider ist das Spiel 2:3 an das Japan Team Verloren gegangen.
Das hat uns aber die laune nicht verdorben, und wir hatten sehr viel Spaß gehabt.

Unsere Freundin Michiko war auch vor Ort mit ihren Freundinen um das Geld für "Hilfe für Japan" zu sammeln.
Es war ein schönes wiedersehen!

Das Pfingsten geht langsam zu ende und wir waren zu Gast beim Mittelaltermarkt in Neu-Ravensburg
um Meli und Markus zu besuchen.
Leider hat das Wetter nich mit gespielt aber das hat uns nichts ausgemacht.


Hier gibt es alle Bilder:

Bilder: >>> 1.Honda Oldie Treffen in Irschenberg

Bilder: >>> Volleybal Spiel "Japan vs Deutschland"

Bilder: >>> Mittelaltermarkt in Neu-Ravensburg


Viel Spaß!!!
Grüße an Alle Gregor, Jessi & "Japan Freunde Süd"