JDM Treffen in Sigmaringen 2014

 

 

Und so war ich wieder in Sigmaringen...
Es war auf jeden Fall was los und es gab viele sehr schöne Autos zu begutachten.
Da zu habe ich nach lange Zeit wieder alte Freunde getroffen. Ilka & Ronny sind gekommen was mich sehr gefreut hat.
Wie letzte Woche waren auch Thorsten und Ela am Start. (Ihr brauch einJapaner)  ;0)

 

 

Ich bin zum Treffen mit dem Jazz angereist und nicht mit dem Prelude. Dachte mir das dass passender ist...
Auf dem Platz war alles anwesend. Vom sehr schönen JDM Autos, über GFK Bomber (es waren schöne dabei)
bis zum Originalen Fahrzeugen.
Es gab auch paar kuriositäten... aber jedem das seine und so soll es auch sein!

Im ganzem war das ein sehr nettes Treffen wo man Freunde und Bekannte getroffen hat.

Hier wie immer paar Bilder...