19.07.2015

1. Midnight Crew Bodensee Tuning-Treffen 2015

Lindenberg in Allgäu

 

 

 

 

Zum ersten mal hat ein Club seit Jahren wieder mal ein Treffen in meiner Nähe (10Km) organisiert...

 

Und es ist ihnen gelungen!
In meinen Augen hat alles gepasst nur das Wetter war ein wenig zu heiß.
Sehr freundliche Orga-Crew und sehr viele alte Gesichter was die Tuning Szene angeht.

 

Schon am Morgen habe ich Besuch von Micha aus Reutlingen bekommen.
Ein sehr alter Begleiter was die BA4 Szene angeht. Leider konnte er aus familiären Gründen nicht zum Treffen mit kommen.
Also nur ein kurzer Besuch bei uns zuhause.

 

 

 


Wenn es um die BA4s geht ist auch dem Tom kein Weg zu weit.
Auch er macht mit seinem Prelude seit Jahren alle Treffen unsicher. Eben auch ein richtiger BA4 Fanatiker, wie wir ihn auch nennen.

 

Kaffeeklatsch unter jahrelangen Freunden.
Leider ist die Prelude BA4 Szene in den letzten Jahren sehr klein geworden.

Paar Bilder gemacht und Verabschiedung... Leider.

 

 

 

Michas Weg führt nach Freiburg (Gute Besserung an dein Vater) und der von Tom und mir Richtung Lindenberg auf das Treffen.
Bilder gemacht, mit Leuten Gespräche geführt und den McDoof besucht.

Auf dem Treffen gab es auch ein Prelude BA4 Bj.91 zu ersteigern.
Wie ich erfahren habe, wurde der für 310,- Euro Versteigert.
Ob der in meiner Gegend geblieben ist?

 

Freue mich auf das nächste Treffen in Lindenberg. Das Potenzial ist auf jeden Fall da!