Seit 2004 habe ich wieder nach Infos gesucht, wann und wo genau das nächste Treffen in Imst statt findet. Gleich habe ich Kontakt aufgenommen, Hotel gebucht und Start gebühren überwiesen.

Wir haben zusammen mit Jessi am Freitag Urlaub genommen und sind vormittags Richtung Tirol losgefahren. Nach ca.3 Std mit pausen sind wir in Liss angekommen und gleich unsere Zimmer begutachtet.

Hotel "Romantica" innen und außen sehr schön, sauber und mit Balkon direkt auf das Honda Treffen gerichtet. Sehr freundliche Besitzer & Personal --->  Note 1A ;0)

Am Freitag war noch nicht so viel los, paar Hondas waren natürlich schon da und dauern unterwegs, Tal runter und wieder hoch auf dem Berg rauf. Alle Fahrer haben sich gegrüßt und man merkte das diese Treffen was besonderes wird...

Abends wie immer Party,Party und noch mal Party, geile Stimmung und viele nette Leute.

Samstag obwohl das Wetter nicht so toll war ist die Hölle ausgebrochen, egal wo man hin sieht nur Hondas unterweg. So wie immer Prelude BA4 Fahrer können immer miteinander gut auskommen (außer paar ausnahmen). Hier wie das Jahr davor habe ich Tom (BA4fanatik) und Berti getroffen.

Mit Jessi, haben wir ein kleines Ausflug gemacht auf 2025 m Höhe mit der Hochzeigerbahn. Leider haben wir da nicht viel gesehen außer paar Kühe weil sehr Neblig da oben war. Hier Danke noch an Jessi trotzt ihre Höhenangst ist sie mit ;0)

Samstag Abend Party mit Pokalen, Sonntag ein Geiles Konvoifahrt welche bleibt für mich und Jessi unvergesslich!!!! dann sind wir noch alle zusammen zum "Alpine-Coaster" die Längste Alpen-Achterbahn der Welt gefahren.

 

Hier möchten wir uns Bedanken bei Honda Racing Team Imst für das schöne Treffen !!!!

bis jetzt (Heute haben wir das Jahr 2010) war das dass Schönste Honda Treffen überhaupt. Danke!!!

 

und hier kommen die Bilder: