04.09.2016

Tuningsdays

Austrian Revival 2016 - Automobile Kunstwerke / Ebbs - Kufstein in Tirol

 

 

 

Tom, Geri und ich haben sich spontan entschieden zum Treffen nach Ebbs zu fahren.
Das war bereits mein 4. Besuch dort.

Nach 2 Japaner Treffen, eine Hondaropa und das Markenoffene...

Um 09 Uhr habe ich die Reise über die schöne Strecke auf dem Vorarlbergpass angetreten.

 

 

Die Fahrt bot mir eine super Kulisse und ich habe den Ausblick genossen.
Leider wird die Strecke gerade "renoviert" und ich bin bei der Slalomfahrt 3 mal aufgehockt. O man...
Oben angekommen ging es ohne Probleme weiter Richtung St. Anton.

Auf der Höhe von Imst kammen sehr schöne Erinerungen an die Treffen 2004 und 2006 wieder. (Hondaropa)

Gegen 12:30 Uhr habe ich Tom in Kufstein getroffen.

 

 

In Ebbs angekommen haben wir uns sofort auf die Suche nach Geri begeben.
Seit kurzem ist Geri wieder stolzer Besitzer eines roten Prelude BA4.

Ein sehr schöner Wagen mit Heckscheibenwischer und Anhängekupplung.
Es hat mich an meinen erinnert, damals hatte ich auch Anhängekupplung und einen Dachträger.
Leider habe ich damals dieses Zubehör verkauft.

 

 

Aber jetzt zum Treffen:

Die Organisation war sehr gut und die Preise waren normal. Durch die Jahre hat sich die Tuningszene stark verändert.
Ob positiv oder negativ überlasse ich das urteil jedem selbst. Es waren aber sehr viele schöne Autos auf dem Treffen.

Bei dem tollen Wetter kamen auch viele Besucher auf den Platz.
Leider konnte ich nicht so viele Bilder machen, da gegen 14 Uhr sehr viele abgereist sind.
Warum auch immer...

Auch wir haben dann beschlossen uns langsam auf dem Weg zu machen.
Da ich nicht mehr durch die Baustelle am Vorarlbergpass fahren wollte, haben Tom und ich eine 100km lange Ausfahrt
Richtung Bad Tölz gemacht.

 

 

Es war sehr schön und gemütlich.
Natürlich haben wir auch paar Pausen zum Fotos machen eingelegt.

 

 

Irgendwo im Allgäu angekommen hat Tom seinen Prelude in der Garage versorgt und wir sind gemeinsam zu seine
Familie zum Essen gegangen. Danke für die tolle Pizza!

Danach haben sich unsere Wege wieder getrennt und ich hatte noch etwa 2 Stunden Fahrt an den schönen Bodensee vor mir.
Leider hat das Wetter umgeschlagen und es fing an zu regen.

Nachdem der Prelude in der Garage versorgt war, bin ich mit dem Jazz nach Hause gefahren.
Um ca. 21 Uhr war ich wieder bei meiner Frau und meinem "Junior"

Es war ein sehr schöner Tag!

 

 

Danke an Tom.
Ich hoffe, das wir 2017 eine Wiederholung machen!
Evtl. ein Prelude BA4 Treffen im Allgäu werden wir wieder machen mit eine schöner Ausfahrt.

Hier sind die Bilder: