14.04.2017

Go Trabi Go!

Besuch in Automuseum Wolfegg

 

 

 

Am Karfreitag haben Mario und ich beschlossen das neue Automuseum in Wolfegg zu besuchen.
Da der Prelude noch nicht fahren durfte, waren wir mit dem Trabi von Mario unterwegs.

Ein sehr schönes Erlebnis und Gefühl mal wieder noch so vielen Jahren in einem Trabi unterwegs zu sein.
Natürlich durften Fotos nicht fehlen und wir sind mal da, mal dort stehen geblieben und haben
den kleinen abgelichtet.

 

 

In Wolfegg angekommen war ich sehr überrascht, da ich direkt am Eingang ein Honda stehen sah!
Ein sehr schöner Anblick, da Hondas nicht so oft in Museen zu sehen sind.

Es ist schön, das dort auch die neueren Autos (Youngtimer) ausgestellt werden.
Da wir in dem alten Museum waren, haben wir auch die beiden verglichen.
Es fehlen noch Beschreibungen an vielen Fahrzeugen, ein wenig Geschichte wäre nicht schlecht.
Das soll jetzt keine Kritik sein, sondern ein Verbesserungsvorschlag.

Später sind wir noch was Trinken gewesen und wieder übers Allgäu Richtung Heimat gefahren.

 

 

Wieder paar Fotos gemacht und ein wenig die Natur bewundert an der Argen.
Es war ein sehr schöner Tag mit einem tollen Youngtimer!!!

Go Trabi Go!!! bis zur nächsten Ausfahrt