06.08.2017

Tuning Day Allgäu 2017

in Füssen

 

 

Zum ersten Mal in Füssen...

Natürlich auf einen Tuningtreffen.
Von 1993 - 94 habe ich dort 1 Jahr Wehrdienst abgeleistet und habe auch die alte Kasserne besucht.

 

 

Zum Treffen bin ich mit Ilka & Ronny angereist, sowie mit paar anderen Tuning-Freunden vom Bodensee.
In Füssen hat schon mein alte Freund Tom mit seinem Prelude auf uns gewartet.

 

 

Das Treffen an sich war gut organisiert.
Der Platz, Preise für Essen und Trinken waren auch gut, nur das Wetter wollte nicht so wirklich.

Es waren viele schöne Autos dabei. Auch Jürgen sein Käfer mit dem wir mal ne Tour vor 10 Jahren gemacht haben.
Nur kein Jürgen in der Nähe... Das holen wir mal nach ha,ha,ha Evtl. am 20.08 in Krumbach?

 

 

Dann kam der große Regen und sehr viele haben sich auf den Weg gemacht.
Auch wir haben beschlossen das Treffen zu verlassen und ins Bayerische zu fahren.
Ein Ausflug zu Toms Schwiegeeltern, wo wir noch was getrunken und uns dann verabschiedet haben.
Es war sehr schön trotz dem scheiß Wetter.

 

 

Hoffen wir das die Jungs und Mädels wieder mal ein Treffen organisieren und wir Richtung Füssen fahren werden!

Fotos: