Lichter

 

_________________________________________

 

- Klarglasscheinwerfer mit Xenonlook - Lampen

- Weiße Seitenblinker

- Hechrückleuchten auf US - Style umgebaut

 

_________________________________________

 

Nach 17 Jahren waren meine Lichter ein wenig abgenutzt, matt und nicht mehr schön.

Dank dem Micha aus BA4 Forum, haben wir ne Internetseite gefunden wo man für unsere Prelude neue, schöne Scheinwerfer bestellen konnte. Micha hat als erste die bestellt und ausprobiert.


Micha sein Prelude:

 

 

Nach dem wir uns das angeschaut haben, sind mehrere Scheinwerfer bestellt worden und waren Richtung Deutschland unterwegs. Bis jetzt sind auch alle zufrieden und keine hatte Probleme gehabt.

Natürlich befindet sich da auch das magische E - Prüfzeichen drauf

 

Angekommen und natürlich gleich verbaut:

 

 

Hier ein kleines Vergleich:

Links vor dem Umbau, Rechts nach dem Umbau.

 

 

Seiten Blinker sind vom Honda Civic verbaut...

 

 

Zeit lang bin ich mit "Schwarzen Rückleuchten" rumgefahren...

 

 

und später Rückleuchten auf US - Style umgebaut, damit auch die Seiten leuchten was in Originalen  Ausführung nicht der Fall ist.

 

Die Anleitung:

1. Einfach aufschneiden da wo sich Wulst befindet.
2. Anschließend hab ich mit einer Flachzange das Metallplättchen raus gezogen welches hinter der Wulst befindet.
3. Einfach mit Silikon wieder zu kleben.

 

 

Und so Leuchten die Lichter jetzt...

 

 

_________________________________________________________

 

 

08.06.2013
Neue Birnen sind eingebaut...