Gravur, Airbrush & Aufkleber

 

Hier sind paar alte und neue Fotos vom verschiedenen:

-  Gravurren

-  Airbrush

-  Aufklebern

welche waren oder befinden sich immer noch auf meinen Prelude.

 

 

Hier paar ganz alte Bilder:

Damals noch mit Honda Schriftzug vorne und Nnomo - Racing Werbung + Chinesische Zeichnung für "Power" hinten...

 

 

Hinten noch der "Tweety" sowie "BO" Stern auf der Motorhaube für Böhse Onkelz

 

 

dann habe ich mich entschieden für zwei Airbrush, eine auf dem Tankdeckel und andere auf dem Armaturenbrett

 

 

Bei Honda Treffen im Imst 2004 habe ich zwei Gravurren gemacht...

 

 

 

Neue Aufkleber auf der Hinteren Scheibe

 

 

Was Aufkleber angeht habe ich immer paar Ideen, ob gut oder schlecht alles wird umgesetzt.

 

 

Neue Airbrush am Tankdeckel...

 

 

und so sieht es wieder aus:

 

 

___________________________________________________________________________________________________________

 

 

___________________________________________________________________________________________________________

 

27.07.2012

Zurück in die Vergangenheit