Gravur, Airbrush & Aufkleber

 

Hier sind paar alte und neue Fotos vom verschiedenen:

-  Gravurren

-  Airbrush

-  Aufklebern

welche waren oder befinden sich immer noch auf meinen Prelude.

 

 

Hier paar ganz alte Bilder:

Damals noch mit Honda Schriftzug vorne und Nnomo - Racing Werbung + Chinesische Zeichnung für "Power" hinten...

 

 

Hinten noch der "Tweety" sowie "BO" Stern auf der Motorhaube für Böhse Onkelz

 

 

dann habe ich mich entschieden für zwei Airbrush, eine auf dem Tankdeckel und andere auf dem Armaturenbrett

 

 

Bei Honda Treffen im Imst 2004 habe ich zwei Gravurren gemacht...

 

 

Neue Aufkleber auf der Hinteren Scheibe

 

 

Was Aufkleber angeht habe ich immer paar Ideen, ob gut oder schlecht alles wird umgesetzt.

 

 

Neue Airbrush am Tankdeckel...

 

 

Hier noch ein Bild aus Imst 2006 mit eine Werkstatt Werbung und seit 2007 wo ich noch bei "Honda Crew Bodensee" war, der Club Aufkleber...

 

 

10 Jahre Prelude BA4 Geschichte was Gravur, Airbrush & Aufkleber angeht und im Mai 2009 wird es wieder  was neues geben.

Da ich nicht mehr Mitglied bei HCB bin ist natürlich auch der Aufkleber verschwunden aber am 2 Mai kommt dann "Japan Freunde Süd" vorne drauf (JuHu!!!) unsere neue Club hier im Süden vom Deutschland.

Es wird sich auch was auf der hintere Scheibe tun, was da drauf kommt... bin immer noch am überlegen aber ein Projekt ist schon fast fertig.

________________________________

 

und so sieht es wieder aus:

 

 

___________________________________________________________________________________________________________

 

 

___________________________________________________________________________________________________________

 

27.07.2012

Zurück in die Vergangenheit