Tuning World Bodensee 2008 & Gregor`s BA4

Die Crew hat beschlossen das wir uns als Club bewerben sollen. Nachdem paar Hondas durch Abstimmung auserwählt worden sind, haben die Vorbereitungen begonnen.

Marcus hat sich als 1.Vorstand um die Bewerbung gekümmert, Gregor hat die Kasse für die kommenden Ausgaben vorbereitet und auch der Rest der Crew hat verschiedene Aufgaben bekommen.

Es ist nicht einfach, besonders da es für uns das erste mal sein sollte. Da wir noch keine Erfahrung mit Austellungen hatten, wollten wir uns natürlich so gut wie möglich verkaufen und präsentieren.

Es wurde eingekauft, Material organisiert und alles vorbereitet...

Am 29.04.2008 war es so weit, und wir haben angefangen unseren Stand aufzubauen. Zwei Tage haben wir zeit gehabt um alles vorzubereiten damit wir uns so gut wie möglich als Club zeigen.

 

Donnersteg    &    Freitag

Am Donnerstag ist es los gegangen. Wir waren glücklich unsere Autos bei so einem großen Event präsentieren zu dürfen. Es waren viele Besucher anwesend, aber auch viele Freunde und Bekannte haben uns besucht. Am Freitag bin ich und Jessi mit unseren Freunden aus dem BA4 Prelude Forum unterwegs gewesen.

Wir haben wie immer viel Spaß gehabt obwohl manchen die Füße wehgetan haben ;0)

Nach der TWB haben wir ein kleines Treffen in Eriskirch für Honda Fahrer organisiert.

 

Samstag...

es war die Hölle los, sehr viele Besucher und natürlich auch Gäste auf unserem Stand. Ich glaube der meist besuchte Tag bei der TWB. Ich habe mich über paar Freunde, die mich besucht haben, gefreut. Das Wetter war auch sehr schön, wir waren oft draußen und abends sind wir zur "Ibiza Night" gegangen. Über die Party werde ich nicht viel schreiben... schade um die Zeit und ein Wort wird reichen: Flopp.

 

Sonntag...

es war der 6. Tag für uns, alle waren ein wenig ausgelaugt und fertig. Schnell noch die Autos abgestaubt und dann war auch der Tag schnell rum. Unsere Freunde vom "Wilden Süden" haben wir verabschiedet und ein wenig angefangen aufzuräumen, denn manche Mitglieder brauchten ihre Autos wieder.

 

Abschlus...

Und so waren die 6 Tage während der TWB vergangen. Am Montag haben wir noch den ganzen Rest erledigt, und Abend sind wir zusammen (die wo immer geholfen haben) zum "Helferessen" gegangen.

Wir haben uns bei Marcus mit einem Pokal für unsere TWB Bewerbung bedankt und zusammen den Abend genossen. Natürlich wurde das alles von der Clubkasse bezahlt ;0).

Ich persönlich möchte mich bei Ronny bedanken, dass der mir so viel geholfen hat, Kiesgruben-Fahrt, Material usw. :0). Ein Danke möchte ich auch dem Armin Birk aus Schlachters für seine Unterstützung aussprechen. Ob mit Lieferwagen oder mit dem Civic als Ausstellungsauto war er für uns da.

Ein Danke auch an alle die uns besucht haben!!!