Am 05.06.2010 sind wir um 05:30 Uhr in Richtung Vöcklabruck aufgebrochen.
Bei schönem Wetter hatten wir eine ruhige, staufreie Fahrt.
Am Mondsee ist Günny zu uns gestoßen und wir sind den restlichen weg gemeinsam zu unseren Gastgebern gefahren.

Nachdem Babsi und Gerry eingetroffen sind, haben wir mit dem Grillen begonnen.
Nach etwa 0,5l Obstler vom Bodensee, drei litern "Haller-Likör" und anderen Getränken fand der Abend mit einem Lagerfeuer sein Ende um ca. drei Uhr früh...

Am Sonntag machten sich alle nach einem ausgiebigen Frühstück auf den Heimweg.
Wir machten noch einen kurzen Stopp am Chiemsee und beendeten unsere Reise nach 770km wieder im sonnigen Allgäu.

Wir danken unseren Gastgebern Heike und Micha und freuen uns auf das "Haller-Treffen 2011"

Bilder vom Geri: Geri

Und hier sind unsere Bilder...