"Jacatu Treffen in Speyer"

Am 21.08. machten wir uns auf dem Weg zum Jacatu-Treffen in Speyer.
Bei bestem Wetter hatten wir eine angenehme Fahrt mit einer amüsanten Polizeikontrolle.
Auf dem Treffen angekommen, waren wir über den leeren Parkplatz erstaunt und machten
uns daran unsere Zelte und den Pavillon aufzubauen.

Nachdem wir uns einen Überblick verschafft hatten, gingen wir in das Technik-Museum.
Die Zeit raste davon und nach guten vier Stunden, hatten wir unsere Museums-Tour beendet.

Als wir wieder auf den Parkplatz kamen, war dieser auch mit schönen Autos gefüllt.
Wir haben alte Bekannte getroffen und durften neue Leute kennenlernen.

Am Sonntag machten wir uns wieder auf den Weg in Richtung Bodensee mit einem kleinem Abstecher zum Hockenheimring.
Natürlich freuen wir uns schon auf das nächste Treffen in Speyer!