31.08 - 01.09. 2013

Malbun - Liechtenstein

Das war mein zweiter Besuch in Liechtenstein.
Erst 2011 "Onkelz" Fans Treffen in Vaduz und jetzt das Tunning Treffen in Malbun.

Das Treffen war auf zwei Tage aufgeteilt.

 


Angekommen bin ich um 14 Uhr.
Da bin ich gleich ins Hotel und alles anschauen gegangen. Kleines Bad im Hotel -pool und raus an die frische Luft.
Danach bin ich mit der Seilbahn auf den Berg gefahren und hab paar schöne Bilder gemacht.

 

 

Um 17 Uhr hat sich der Platz zu füllen begonnen...
Leider sind am Samstag nicht viele Gäste gekommen. Ca. 50 Autos, auch der JTC Vorarlberg ist angekommen.
Viel zu wenig was sehr schade ist.

Abends war eine Lichtshow angesagt.
Es haben sich ca. 10 Fahrzeuge versammelt. Es war schon lustig einfach zuzusehen...

22 Uhr war dann auch alles vorbei und wir sind wieder auf dem Platz gewesen.
Viele sind abgereist, andere ins Hotel gegangen und wir haben dem Stefan beim Nachtshooting zugeschaut.
Eine Corvette ist "Model" gestanden.

 

Am Sonntag war das Wetter durchwachsen.
Sonne, Wolken und Regen.

 

 

Erst schwimmen, dann Frühstücken und runter auf den Platz.
Es war viel los. Nach und nach sind Autos angekommen.
Der Platz war gut gefüllt und man konnte paar schöne Bilder machen.

Um ca 15 Uhr habe ich mich verabschiedet und zusammen mit Eugen die Heimfahrt angetreten.
Nach 1,5 std. war ich wieder zu Hause.

 

Das Treffen war gut, die Kulisse wunderschön, nur das Wetter hat leider nicht mit gemacht.
Ob die Jungs & Mädels 2014 wieder was machen werden wir sehen.

Vorbeikommen werde ich gern...

Schöne Grüße Gregor