Tuning World Bodensee 2014

 

 

Die Größte Messe in Europa geht zu ende...

In meinen Augen war das seit Jahren die beste TWB was Autos und Tuning angeht.
Auch die Clubs waren bemüht und haben ihre Stände ein wenig "aufgemotzt", was die letzten Jahre stark nachgelassen hat.
Was mich gewundert hat, das waren die Besucher. Donnerstag und Freitag konnte man richtig gemütlich durchgehen
um schöne Fotos zu machen, es waren sehr wenig Leute anwesend.
Es waren auch paar Bekannte Gesichter aus der Honda & Japan Szene dabei. Grüße an die Jungs & Mädels von HCWS.

 

 

Grüße auch an Tom & Luci mit anhang, so wie Heike, Micha & Simon. Es hat mich gefreut euch alle wieder zu sehen!!!
Bald sehen wir uns in Ebbs (Tiriol) wieder.

 

 

Hier gibt es für euch 216 Bilder von der TWB 2014

Wünsche euch viel Spaß!!!