Markenoffene Vollgasparty - Leutkirch in Allgäu 2014

 

Am 21.06.2014 bin ich ganz spontan auf das Treffen gefahren.
Ganz kurz am Abend... aber von Anfang an:

Am 20.06.2014 war der "neue" Böhse Onkelz Geburtstag und wir mussten natürlich auf den Hockenheimring!!!
Nach 9 Jahren Pause waren die Onkelz in Hochform und wir waren dabei.
Um 8:30 Uhr haben wir uns in Allgäu zurück gemeldet., da war noch nicht daran zu denken, dass ich auf ein Treffen fahre.

 

 

Die Müdigkeit hat nach 28 std Party gewonnen... Erst ausschlafen und dann gehts los Richtung Leutkirch.
Auch paar Onkelz Fans waren anwesend die genau so wie wir, am Ring waren.

 

Nach dem der Prelude in der Garage (Lindau) steht, bin ich mit dem Jazz und nur als Gast unterwegs gewesen.
2,- Euro Eintritt und schon war ich bei den Jungs & Mädels vom JTC Vorarlberg.
Was die Wiese angeht, man sollte 2015 evtl. mal was unternehmen damit die Fahrzeuge nicht hängen bleiben.
Sonst fand ich die Kulise für so ein Treffen echt geil und super geeignet.

Es waren viele schöne Fahrzeuge anwesend. Viele alte Opels die man nicht jeden Tag sieht und Klassiker sind.
Aber auch andere Marken waren durch schöne Autos vertreten.
Natürlich das Wetter war gigantisch und schade das so wenige gekommen sind.
Nach zahlreichen Fotos und ca. 2 std. habe ich mich wieder verabschiedet, am nähsten Tag steht ja das
Young & Oldtimer Treffen in der Schweiz, auf dem Plan.

Aber das ist wieder eine andere Geschichte...

Hier die Bilder: