5-6.07.2014

"Suche nach der Verlorenen Seilbahn Teil 2"

 

Japaner Treffen in Ebbs Tirol

 

 

Am 5-6.07.2014 waren wir zu Gast in Ebbs Tirol.
Ein Japaner Treffen steht an und die Prelude BA4 Freunde sind unterwegs.
Um 6 Uhr sind Jessi und ich gemeinsam mit dem Prelude und dem Jazz losgefahren.

Über den Vorarlbergpass immer weiter nach Österreich.
Leider konnten wir dort ober wegen dem schlechten Wetter keine Fotos machen.
Nach 3,5 Std. sind in Ebbs angekommen und gleich ins Hotel zum einchecken gegangen.
Ein sehr schönes Hotel mit tollen Zimmern und nur paar Minuten Fußweg vom Treffen entfernt.

 

 

Auf dem Platz war noch nicht so viel los, aber unsere Freunde aus Deutschland, Luxemburg und Österreich
waren bereits angekommen. Der Himmel war erst bewölkt, aber dann kam auch die Sonne raus.
Imer mehr Besucher sind mit ihren Autos zum Treffen gekommen und auch viele bekannte Gesichter waren dort.

Nach dem wir alle Autos angeschaut haben, haben wir uns auf den Weg gemacht...

"Suche nach der verlorenen Seilbahn Teil 2" stand an.

Nachdem die Suche 2013 erfolglos war haben wir beschlossen 2014 in dem "Wochenprogramm Kufstein" zu schauen
um die Suche einzuschränken. So wurden wir auch sehr schnell fündig.
Seilbahn gefunden und auch die Rodelbahn haben wir gleich ausprobiert.
Gemütlich Kaffe trinken, den schönen Ausblick geniesen und so waren wir schon wieder Richtung Ebbs unterwegs.

 

 

Als wir angekommen sind, haben wir beschlossen bei dem schönen Ausblick paar Fotos von unseren Autos zu machen.
Die Kulisse in Ebbs ist einfach gigantisch. Wir haben zu 100% unseren Spaß gehabt und wie sich wieder zeigte
auf manche Leute ist auch immer Verlass.

 

 

Am Abend gab es noch Pokale und ein Geburtstagskind zu feiern.
Heike hatte ein Tag davor ihren 37 Geburtstag und das mussten wir natürlich feiern!
Es gab Kuchen, Kerzen und was zum trinken. So haben wir langsam den Abend ausklingen lassen...

Da war noch was....
Micha hat bei der DB-Messung den Ersten Platz belegt. Kati hat ein Pokal für die weiteste Anreise (ca.800km) bekommen
und der Jaro für das älteste Fahrzeug auf dem Platz. Dazu wurde Tom überredet bei der Bewertung mit zu machen
und hat eine Urkunde bekommen.

Am Sonntag hat uns im Hotel Heike & Micha besucht.
Es gab leckeres Frühstück und dann eine Konvoifahrt über Tirol. Danach die Verabschiedung und so waren wir wieder
Richtung Bodensee unterwegs.
Vorarlbergpass angehalten und ein Bild gemacht. Um 16 Uhr waren wir dann wieder in Lindau.

Wir bedanken uns für das Tolle Treffen!!!

2015 gehen wir auf die Suche nach der "Tischoferhöle"