20.08.2017

V-Max Treffen

in Krumbach / Schwaben

 

 

Ich hatte die Wahl zw. Tuning Treffen in Krumbach und Schwytz in der Schweiz.

Da ich schon mehrfach in Krumbach war und das Treffen immer gut war habe ich mich für Krumbach entschieden.
Ilka & Ronny haben einen Platz für mich frei gehalten und so war ich dort gelandet...

In einer Schlange von Fahrzeugen die nicht auf das Gelände fahren konnten, da bereits sehr viele Autos dort waren
und der Platz überfüllt war.
Da ich nicht warten wollte, und nicht auf den Freigehaltenen Platz fahren konnte bin ich auf den Gästeparkplatz ausgewichen
und habe dort mein Prelude abgestellt

 

 

Zurück auf dem Treffen habe ich Ilka & Ronny dort getroffen.
Gemeinsam sind wir über den Platz gelaufen und haben die Fahrzeuge begutachtet.

Was die Preise für Getränke und das Essen angeht ist das V-Max Treffen echt sehr gut.
Nichts überteuert und alles passt. Respekt, Super!!!

Treffen war wie immer Sehr gut organisiert, nur ich bin alt geworden oder das neue Tuning ist nicht so meins...
Viele Autos die gleich ausgesehen haben und auch viele die original waren. Ich vermisse die Alten 90 Jahre.

Trotz allem gab es auch natürlich sehr schöne Fahrzeuge in Krumbach.
Paar Fotos habe auch gemacht und dann waren wir wieder auf dem Rückweg Richtung Bodensee.

 

 

Danke an Ilka & Ronny für die Platzreservierung, auch wenn das nicht geklappt hat.
Grüße an Max den ich getroffen habe, und an das V-Max Team für die Organisation.

Mein Prelude war zum 3 Mal 2017 unterwegs und die Fahrt war echt toll!

Ob wir uns 2018 wieder in Krumbach sehen?
Schauen wir mal was die Zeit bringt...

Grüße Gregor

Hier gibt es paar Bilder: